Worskhsop S*x im Alltag

A wie Alltag

S*x nicht nur in auf Partys, Events, Seminaren erforschen, sondern auch danach. Erlerntes mitnehmen in dein tägliches Leben – nur wie?

 

Workshop: Sex im AlltagAlltag

Workshops gut und schön – aber danach? Wie nimmst du das Wissen, das Gelernte, mit in den Alltag, überträgst? Wenn keine*r mehr da ist und sagt: „Probier das doch mal“, oder „Ich hab eine Idee!“. Wenn keine*r dich anleitet – was machst du dann?

Und das mit den sicheren Räumen: Workshops, Partys, sexpositive Events: die finden in geschützten Räumen statt. Aber die Welt draußen, der Alltag eben: da gibt’s kein Awareness-Team, keine*n Aufpasser*in, keine gesetzten Rahmen.

Rahmen musst du selbst setzen, auf dich aufpassen auch, all das. Wobei: „müssen“? „Dürfen“ eher, „können“. Eine Chance, genau das zu kreieren, was du haben magst im Leben.

Nur wie? Und weißt du schon, was du magst? Wie findest du das heraus?

All das im Workshop, A wie Alltag, ergänzt um A wie Anfangen: ansprechen, dich trauen, initieren. Sagen, was du willst, Hemmungen überwinden. Optionen schaffen, Möglichkeiten kreieren, vorhandene sehen und nutzen. Bei dir bleiben und trotzdem bekommen, was du von anderen magst.

Vor allem das: die Verantwortung bei dir belassen. Nur du kannst dafür sorgen, dass du anfängst, jedes Mal neu – und dann überträgst, das im Workshop Gelernte, Erforschte auch außerhalb anwendest, Tag für Tag. Dass du weiter erforscht. Dass es nicht bei 1x Workshop im Monat bleibt. Kein Stop and Go für deine Lust, deren Entwicklung, deren Erforschung. Sondern Kontinuität – Sex+ im Alltag eben.

 

A wie Alltag!

Für aktuelle Termine: mich kontaktieren oder Newsletter abonnieren

Dieser Workshop ist Teil der Reihe The ABC of S.E.X.
Mehr Infos:

The ABC of S.E.X.

 

Workshop buchen/ on tour:

Dir fehlt ein Workshop? Oder du möchtest einen speziellen Workshop bei dir, für dich, mit deinen Freund*innen, in deiner Community, in deiner Stadt? Schreib mir, um The ABC of S.E.X. zu buchen.

 

 

Fragen? Mir schreiben? - Ja, bitte! Hier:

7 + 9 =