Raum für Lust

In deinem Zuhause, in deinem Leben

Wir bei dir, intensiv.

Aufräumen, umräumen, neu räumen.

Der Lust Platz einräumen in deinem Leben, in deinem Alltag.

Gespräch buchen

Raum. Lust. Zuhause. Alltag.

Lass uns anfangen, mit einer Bestandsaufnahme:
  • Wie sieht er aus, dein Alltag?

  • Ist Lust vorhanden?

  • Wie lange schon nicht – und wie lange noch weiter nicht?

Erlaubst du dir Lust? Ist sie sichtbar? Willst du dich zeigen damit?

Sie in dein Leben integrieren? Sie teilen?

Offen? Als Wesenszug von dir?

LUST

 

Lust-Raum: Zuhause

Zuhause. Dein Zuhause.

Wie sieht dein Zuhause aus, dein Raum? Was braucht es, um Lust darin auferstehen zu lassen? Wo willst du hin – und was fehlt dir dazu? Was muss umgeordnet werden; wo sind die „Schwachpunkte“ deiner Lust? Wo die Stärken, das Begehren?

Räume auch psychologisch gesehen, emotional: Hemmungen, Klemmungen, Blockaden. Wie im Außen, so im Innen.

Wo hakt es bei dir, wo magst du hin – und schaffst es aber irgendwie nicht? Was hindert dich … und vor allem aber: wo hast du Potenzial?

Du & dein Zuhause, dein ganz persönlicher Raum.

Wo steckt die Lust in dir, in ihm? Wie raus damit? Sie leben; Raum zum Leben geben?

Raum für Lust schaffen - jetzt!

Raum für Lust. In deinem Zuhause.

Zuhause-Lustraum
Lust schaffen

Termin buchen und loslegen

Jeder Raum ist anders. Individuell. Deiner auch schon? Lass es uns dazu machen: deinen Raum, dein Leben zu deinem ganz eigenen Lust-Raum, Lust-Leben.

Wir kommen zu dir und schauen’s uns an, legen gemeinsam los. Ganz praktisch, Tag um Tag. Ein Intensivprogramm für deinen Alltag, für deinen Raum. Denn da lebst du schließlich: in deinem Alltag, deinem Zuhause. Und Lust in den Alltag zu holen – das ist enorm!

Dafür stehen nur eine begrenzte Anzahl von Terminen pro Jahr zur Verfügung. Mögliche Zeiten und Absprachen treffen wir im persönlichen Gespräch. Das erste ist kostenlos & unverbindlich; danach geht’s zur Sache: Raum für Lust schaffen!

LustRaum: Selbst das Klopapier
LustRaum: LUSTvolle Fragen

Intensivprogramm maßgeschneidert

Intensiv aufräumen, umräumen, neu räumen. Neue Räume, für deine Lust. Räume, die du dann jeden Tag hast.

Statt weiter zu hocken und denken: ich könnte ja, ich sollte ja, es wird schon irgendwie LUSTvoller hier.

Räume lustvoll nutzen

Wie du sie nutzt, diese Räume, dein Zuhause, dein Umfeld, so wie es aktuell ist, bei dir im Alltag – das schauen wir an. Raum für Raum, physisch, Wohnung, Haus, plus nicht-materiell: Einstellungen zu Lust, Gegebenheiten, Gelegenheiten.

  • Wo holst du Lust her?
  • Wo schlummert sie bereits?
  • Wie ist dein Alltag – LUSTvoll? Leer?

Wie ändern?

Lustraum Alltag

Alltag? Alltag!

Vielleicht hast du schon gesehen: Ich biete auch Workshops & Seminare an, darunter auch einen „A wie Alltag“. Lust aus Workshops mitnehmen und auf den Alltag ausdehnen, integrieren.

Solche Workshops sind toll, ein gutes Stück Lust lernen für dich. Nur: sind sie außerhalb deiner Welt. Oder eher: Du verlässt deine Welt, um (ferne) Lust-Räume zu betreten, sie zu erkunden, um zu wachsen.

Du nimmst was mit, wendest es an… jedoch: das hat Grenzen. Der Alltag ist schnell wieder da, und wenn du den nicht änderst, bleibt er so, wie er auch vor einem Workshop/ Seminar war. Dein Alltag, dein Zuhause – alles wie gehabt.

Da setzen wir an. Denn Alltag ist nichts schlimmes – Alltag kann großartig sein! Ist es auch, wenn du die ensprechende Umgebung, innerlich, äußerlich, kreierst. Wenn du änderst, anpasst, an deine Gelüste, deine Bedürfnisse, Wünsche. Wenn du umlernst, neu lernst – und am besten eben da, wo du dich tagtäglich aufhältst.

So funktioniert’s: Lust im Alltag!

Bei dir zu Hause, im Alltag, Tag für Tag, Montag bis Freitag, Wochenende. Jeden Tag.

  • Wie ändert sich Alltag?
  • Schaffst du das allein, ihn zu ändern?
  • Nachhaltig, dauerhaft?
  • Nicht nur mit einem Workshop-Nachhall, mitgenommen und umzusetzen versucht?
  • Wie sieht dein Alltag in einem Jahr aus?

 

Wir helfen dir! Bei dir zu Hause, in eben deinem Alltag. Deinem Zuhause.

Alle weiteren Fragen & Antworten: im Gespräch!

Buch dir deinen Termin – einen von nur vier im Jahr, die wir aktuell bereithalten für unser hochindividuelles Raum für Lust-Programm.