FLIT*chen Sexparty für Lesben

Sex-Partys kann jede*r – wir haben die Lust-Partys!

F wie FLI*T*chen

Flittern, Flattern, sexy Energie versprühen – 1x/ Monat Kurz-Flitterwochen feiern!

 

Party: FLI*T*chenIm 18. Jahrhundert waren Flittchen „herumflatternde, haltlose, leichte Mädchen“. Und im 21. Jahrhundert? Immer noch, aber ergänzt: Frauen, Lesben, Inter-, Trans- und Nichtbinäre Leutchen flattern da so herum, und zwar bei unserem neuen FLI*T*chen-Event.

Kommt und flittert-flattert mit!

Ein Mal im Monat bieten wir Raum dafür, zum Kennenlernen, zum Weiterschauen, zum Fühlen, zum Fassen, zum Machen und Tun, oder auch einfach zum Zurücklehnen, Schauen, Lauschen, Genießen, wie andere so haltlos-leicht in FLI*T*chen-Manier durch das Culture Houze schweben.

FLI*T*chen? Flitterwochen!

Flitterwochen sind die Wochen nach dem Kennenlernen, Verlieben, Heiraten. Und bei unserem FLI*T*chen-Event? Da sind die Flitterwochen gerade mal ein paar Stunden lang, eben von 14:00 Uhr – 19:00 Uhr, an einem Samstagnachmittag.

Flittchen sein!

Wann, wo, wie viel, was anziehen etc.:

Immer am 1. Samstag/ Monat, 14-19 Uhr

Haupteinlass ist von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Da haben wir die Tür gut im Blick und sehen/ hören dich/ die Klingel gleich. Du kannst auch später kommen, na klar; nur später sind wir mitunter selbst recht fli*ttrig unterwegs und hören die Klingel nicht gleich – etwas Geduld dann an der Tür :-))

Ort: Club Culture Houze, Görlitzer Str. 71, 10997 Berlin

Eintritt: 14 €, zzgl. 6 € Getränkeverzehr

Anziehen/ Dresscode: Na, was macht dich sexy fühlen? Auf Abenteuerausflug, auf Kuschelpartner*innen-Suche, auf Quick-Flittriges Kennenlernen, auf coolstens an der Bar stehen und flirten wie ein*e FLI*T-Weltmeister*in? Auf tanzen, auf feiern, auf Spaß haben? Auf Lust ausleben? Auf spielen, erkunden, Flitterwochen 5 Stunden lang? So ziehst du dich an; ganz einfach.

Für wen?

Für FLINT*. Mehr dazu hier: Für wen?

FLI*T*chen – für Frauen, Lesben, Trans, Inter, Non-Binary, für Bitches, Butches, Dykes und Divas, Bois und Femmes, GentleWomen und DildoMen … ach, die Liste ist lang. Du wirst schon passen; komm vorbei!

 

FLI*T*chen!

Immer am ersten Samstag/ Monat:

4. Juni 2022

2. Juli 2022

6. August 2022

3. September 2022

1. Oktober 2022

5. November 2022

3. Dezember 2022

7. Januar 2023

4. Februar 2023

 

je 14-19 Uhr

 

Ort: Club Culture Houze, Görlitzer Str. 71, 10997 Berlin

 

FLI*T*chen ist eine von drei LustFeiern, sowie Ergänzung der Workshop-Reihe The ABC of S.E.X.

The ABC of S.E.X.

Workshops von A bis Z, von A wie Alltag und A wie Anfangen zu I wie Intensivieren, von B wie Body zu C wie Cruising und D wie Dancing ...

Aktuelle Daten:

Jederzeit, online: Inspiration, Förderung, Forderung, Austausch: Raum für Lust schaffen-Gruppe

Für weitere Termine des ABC of S.E.X.: mich kontaktieren oder Newsletter abonnieren

Du traust dich noch nicht?

Ich veranstalte nicht nur Partys, ich begleite auch Menschen auf ihrem Weg dahin: in ein lustvolleres Leben.

Wie was genau: besprechen wir gern im Termin. Kostenlos, unverbindlich - wir schauen, ob mein praktisch-forderndes Trau-dich-Training das Passende für dich ist, oder vielleicht mein heimisch-alltägliches "Raum für Lust schaffen"-Programm.

Termin hier buchen

Anfangen!