Lust in dein Leben bringen.

Trau-dich-Trainer*in.

Mentor*in.

 

Joey Juschka

 

Joey Juschka: Trau-dich-Trainer*in

 

 

Mein Lust-Weg

Joey Juschka Portrait

Ich stak fest, richtig lange. Immer wieder passierte das gleiche: ich öffnete mich Partner*innen – und blockierte dann. Richtig schmerzhaft doll, und schlimm für sowohl mich als auch die Partner*innen.

Über Jahre zog sich das hinweg. (Nebenbei hatte ich aber auch tollen Sex: mit Menschen, die ich nicht nah an mich heranließ. Um mehr davon zu haben, schuf ich Räume: sexpositive Events, Partys, Workshops…)

Und dann blockierte ich so doll, dass es untragbar war. Und ich schaute, endlich mal: was da passierte, wie ich es auflösen konnte, anders agieren als bisher. So richtig gut klappte das zwar erst mal nicht – weil ich allein schaute, ohne Hilfe. Dennoch: ich schaute, blieb dran, erkundete mich selbst:

  • Hemmungen, von denen ich teils gar nicht wusste, dass ich sie hatte
  • Verrückte Ideen im Kopf, „eingeimpft“ durch Medien, die Gesellschaft
  • Unhinterfragte Vorstellungen von Liebe, romantischer Zweisamkeit, Partnerschaft
  • Und auch, wie ich projizierte: das Problem auf andere schob, mein Gegenüber, mich selbst dadurch im Endeffekt handlungsunfähig machte
  • Und… ach, so viel!

… ein langer Weg!

Es war ein langer Weg durch all das hindurch. Und schmerzhaft. Aber am Ende geschafft – und ganz am Ende dachte ich: so was wünsche ich keinem und keiner, und für so was sollte es eigentlich Begleitung geben.

  • Eine*n Begleiter*in
  • Ein*e Mentor*in
  • Eine*n Trau-dich-Trainer*in

 

Joey Juschka: Begleiter*in auf Lust-Wegen

 

Hast du einen ähnlichen Weg vor dir?

 

Deine Begleitung dabei bin ich!

 

  • Ein Vierteljahrhundert Erfahrung im Schaffen & Halten von sexpositiven Räumen, Räumen nun auch wie diesem hier.
  • Ein Raum nur für dich, für deinen ganz persönlichen Prozess.
  • Von Blockade und Frust und nicht über Sex & Lust reden können hin zu Freiheit im Umgang mit diesem oh-so-Tabu-Thema.

Sexualität. Leidenschaft.

Lust. Tiefe.

Letztendlich Liebe, Partnerschaft: für dich und andere.

Dein Lust-Weg:

Du lernst …

  • Wie du wahre, tiefe, innige Verbindungen kreierst: mit dir selbst, zu anderen Menschen
  • Wie du Scham und Schuld und schlechtes Gewissen ablegst, um Raum zu schaffen für Leidenschaft und sprudelnde Sexualität
  • Wie du dich in deinen Wünschen und Bedürfnissen Stück für Stück zeigst, statt gefrustet zu hoffen, dass dein Gegenüber das doch irgendwie von sich aus sieht
  • Wie du dein Begehren auslebst, ob allein oder zu zweit, dritt, viert etc.
  • Wie du dich traust zu fordern & selbst Hand anzulegen, statt zu warten
  • Kurz gesagt: Wie du dein Leben zu einem LUSTLeben machst (yeah!)

Joey Juschka: Leben!

Lust ist Leben. Leben ist Lust.

 

Leben! Lust! LebensLust.

Zeit, deiner Lust den Raum zu geben, den sie verdient. Sinne schärfen & Körper wecken, dich wieder spüren – lustvoll, lebendig. Dir erlauben zu sein, inklusive aller „geheimen Verbote“, aller Blockaden.

Denn diese lösen wir auf, Stück für Stück. Unser Ziel & dein Weg: dir erlauben zu sein, in allen Facetten deiner Leidenschaft: sei sie zärtlich oder stürmisch, „pervers“ –„stinknormal“, lustvoll lachend – emotional tiefernst. Oder alles auf einmal. Denn alles darf, nichts muss.

 

Meine Programme…

… die dir dabei helfen, dich begleiten, findest du hier auf der Seite. Schau dich um, bedien dich – oder buch dir gleich ein kostenloses Anfangen-Gespräch mit mir.

 

Willkommen!

Joey Juschka

Und sonst noch…

… wenn du mich googelst, findest du auch andere Seiten von mir:

  • als Autor*in
  • als Weltverbesserer
  • als Geschichten-Schreiber*in
  • mitunter auch als Tänzer*in

… ach, so viel.

Auch das gehört zu mir, zu meinem Leben. Denn Leben, für mich: Alles! Alles, was ich will – das gönn ich mir, mach ich, lieb und und leb ich.

Du auch?

 

PS:

Google Me!

🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden