Flirten lernen

Flirten lernen!

Authentizität, Lust und sprühende Flirt-Energie im Leben statt blöder Anmachsprüche und dich verbiegen.

  • Kein „so kriegst du ihn*sie rum“, sondern dich so zeigen, wie du bist.
  • Dich trauen, Menschen ansprechen, Begehren aussprechen.
  • Lust leben & zum Leben machen – jeden Tag.

Freude am Flirt

Dich öffnen & dich trauen als Lebensgrundlage. Leichtigkeit statt Angst vor Ablehnung; gesunde Abenteuerlust statt frustrierendes „aber aber, und dies noch, und das noch, und wenn ich nur wüsste, wie!“

Flirten!

Diese Flirt-Energie trainieren, aufleben lassen, lernen.

Flirten ist so viel mehr als nur der Akt an sich, eine Technik, und viel mehr als „Ziel erreichen“. Flirten ist Freude: an dir und deiner ureigenen Lust, am Spielen, am Spaß, am einfach machen.

Also: Lach mal wieder, flirt mal wieder! Lass dich inspirieren und verlier deine Angst, nicht flirten zu können, nicht „gut genug“ oder „zu viel“ zu sein, blablabla.

Flirt mal wieder!

Leichtigkeit, Freude, Spaß.

Und Tiefe – die auch.

Lust-Energie, Lebensgrundlage, Flirt-Energie.

 

Let’s go!

 

Flirten lernen: wie du Menschen kennenlernst, flirtest mit Spaß statt mit Versagensangst, wie du auch über das erste Flirten hinaus Lust in dein Leben integrierst und aufrecht erhältst.

Flirten lernen online

In meiner online-Gruppe „Flirten lernen!“ findest du Anregungen, Inspiration, Tagesaufgaben, Tipps, Videos und mehr rund ums flirten.

FLIRTEN LERNEN – willkommen. Liebe, Lust, Partnerschaft, Leidenschaft. Flirten zum online lernen, dich austauschen, dich trauen üben, Schüchternheit ablegen, Gedankenmuster hinterfragen.

Keine Kennenlern-/ Dating-Gruppe, sondern eine Community für mehr Lust im Leben.

Komm dazu!

Da flirtet jemand mit mir? Echt?

FLIRTEN LERNEN umfasst auch, Wie du mit bestehenden Partner*innen dieses tolle Anfangsprickeln behältst, oder es neu entfachst. Yeah!

Flirten lernen im Seminar

Flirten kann man lernen – in meinen Workshops & Seminaren. 🔥 Komm dazu: F wie Flirten

Flirten – traust du dich? 🔥 Wie geht das? Welche Muster hast du? Wo ist die Lust dabei?

🔥 Wo hakt es bei dir? Wo bremst du dich selbst mit irgendwelchen alten Geschichten von Versagen, oder zu viel sein, oder dies oder das?

Da gehen wir hin, setzen wir an. F wie flirten. Es geht in die Tiefe; es ist kein Aufreiß-Seminar.

Willkommen: FLIRTEN LERNEN!

Flirten lernen

Frei von Definitionen, Beschränkungen, Ideen und Idealen. Einfach flirten. Und lieben. Und leben. Leben ist lieben ist leben ist Lust!

Bei mir …

… bekommst du Impulse für ein LUSTvolleres Leben; lernst, erfährst & praktizierst:

***  Wie du aus deinem Leben verbannst, was dir im Wege steht, um frei zu sein für ein neues, lustvolles Sein

***  Wie du dir ein Umfeld erschaffst, das dich aufblühen lässt, strahlen lässt – dich, deinen Körper, deine S*xualität

***  Wie du dir erlaubst, dich selbst zu lieben, voll und ganz (S*xualität inklusive!)

***  Wie du auf andere zugehst und tief, innig, freudig verbindest

***  Wie du flirtets, dich öffnest, dich zeigst – und Annäherungen auch annehmen kannst statt zu blockieren

Lebenslust

Komm dazu: Ich freu mich über dich, über jede neue Person, die Altes ablegen und Neues mit großem LUSTLachen in den Augen umarmen will!

Das sagen Andere über die Arbeit mit mir:

N.

N.

- per Brief -

… danke ich dir sehr. Für Deinen Mut, Dich zu äußern. Missstände zu benennen, Verletzungen zu zeigen.
Für deine Feinsinningkeit, und die folgende positive Denk- und Ausdrucksweise.
Für die Liebe. Am Leben. Am Tanzen. Am Dankbar-Sein.
Und für die Kraft, mit der du kämpfst, für ein gesundes, glückliches Sein.

Cornelia Hintz & ___

Cornelia Hintz & ___

- per Video-Kommentar -

… so herrlich authentisch! Danke für das Video!

//

… erfrischend ;-)) -> ich will, ich will, ich will … Danke für Deine Inspiration ;-)->ich will leben, lieben, lachen und das erlaube ich mir immer wieder aufs Neue (…)

Nicoal Caroli

Nicoal Caroli

- im Gespräch -

Du bist was Besonderes. Deine Projekte sind was Besonderes. Und ich fühl mich wohl bei dem Besonderen, bei dem Einzigartigen (…) Die Tiefe, die in den Gesprächen ist – dabei kennen wir uns ja kaum (…) Und du hast wahrgenommen, wie ich mich fühle. Das sieht man ja auch – aber nur, wenn man sehr genau hinguckt. Das tust du, und lässt es mich auch spüren, dass du miterleben möchtest, wie ich mich öffne. Und das ist wunderbar (…)  Also – der Unterschied [zwischen mich öffnen können und nicht] bist hauptsächlich du.

Lu

Lu

- per Telegram-Nachricht -

… bist super gut in Community bilden! Und das Tollste: In verschiedenen Bereichen des Lebens. Das gefällt mir sehr an dir. Und, du bringst Leichtigkeit, im Sinne von, dass nicht alles so ernst und dogmatisch betrachtet werden muss. Du ermunterst Menschen (mich!) alles easier zu sehen. (…) Dich umgibt irgendwie so eine leichte (unaufdringlich) schelmhafte (…) spielerische erotische Aura.

Keine Flirt-Tipps & Tricks, dafür Ehrlichkeit. | Dich trauen | Neues probieren, Menschen kennenlernen | Dates ansprechen | flirten, dich zeigen | Nur wie? || FLIRTEN LERNEN!